Es ist soweit, ...

Nachdem am Freitag, 22. Mai 2020, die Niedersächsische Landesregierung die aktualisierte Verordnung erlassen hat, kann unser Sport in der Halle wieder aufgenommen werden.

Mit Hygiene- und Abstandsauflagen darf in der SKG-Mehrzweckhalle wieder Sport getrieben werden. Die Umkleideräume und die Dusche dürfen nicht genutzt werden, die Toiletten dagegen schon. Es steht Seife und Desinfektionsmittel bereit.

Wer eine eigene Gymnastikmatte hat, der möge diese zum Training mitbringen, denn wenn wir Geräte aus der Halle verwenden, dann müssen diese nach der Stunde desinfiziert werden. Und ich weiß nicht, wie gut sich das Desinfektionsmittel und das Matten-Material vertragen. Und, ein Handtuch sollte jeder dabei haben.

Bei gutem Wetter können wir auch draußen, hinter der Halle, die Übungsstunde abhalten.

Liebe Herrensportler, dann sehen wir uns am Freitag, 29. Mai 2020, um 18 Uhr wieder.

Regeln: