9. August 2020, SKG-Mehrzweckhalle:

Die einen haben es schon mitbekommen, für die anderen hier die Nachricht – die Küche der Mehrzweckhalle wird renoviert und neu eingerichtet. Dank der Firma Zickfeld hat die Küche schon einen neuen Anstrich erhalten und der Fußboden der Küche sowie der Fliesenspiegel wurden von Bernd und Claus gründlich gereinigt. Und jetzt fehlt nur noch die neue Einrichtung ...

 

 

Außerdem: Ganz wichtig! Die öffenbaren Fenster in der großen Halle wurden mit Feststellern versehen und somit ist es Dank Bernhard möglich, die Fenster zur Lüftung zu verwenden, ohne irgendwelche Gegenstände zwischen Rahmen und Flügel einklemmen zu müssen. Das ist wieder so eine gute Tat, durch die der Sportalltag erheblich erleichtert wird.

Zu beiden Themen gibt die kleine Fotostrecke einen ersten Eindruck.