Die Herrensportgruppe geht am 4. Oktober 2019 auf eine Fahrradtour durch den Elm. Wir treffen uns vor der Turnhalle der IGS Volkmarode im Seikenkamp und starten um 9:30 Uhr.

Die Strecke ist etwa 53 km lang und wir haben gut 420 Höhenmeter zu bewältigen. Eine Einkehr/Versorgung ist in Königslutter geplant. Nehmt euch einen Zwischendurchsnack mit, und notwendiges Werkzeug für den Fall einer Panne.

Es sind noch Plätze frei, die gerne auch von anderen Vereinsgruppen "gebucht" werden können. Bitte sendet bis zum 1. Oktober 2019 eure Anmeldung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Am 3. Oktober 2019 melde ich mich per E-Mail an die Teilnehmer, falls wir die Tour wegen des "Wetters" absagen müssen. Für den Fall findet um 18 Uhr eine Sportstunde in der SKG-Halle statt.

Viele Grüße
Gary

Fahrradtour am 4. Oktober 2019, ca. 53 km lang