9. August 2020, SKG-Mehrzweckhalle:

Die einen haben es schon mitbekommen, für die anderen hier die Nachricht – die Küche der Mehrzweckhalle wird renoviert und neu eingerichtet. Dank der Firma Zickfeld hat die Küche schon einen neuen Anstrich erhalten und der Fußboden der Küche sowie der Fliesenspiegel wurden von Bernd und Claus gründlich gereinigt. Und jetzt fehlt nur noch die neue Einrichtung ...

Zwölf Stunden Fitness per Video-Stream

Am Donnerstag, 21. Mai 2020, sendet die SKG keine Online-Sportstunde. Ist ja Feiertag. Dafür hat der DTB ein Fitness Festival vorbereitet.
Hier gibt es am Donnerstag von 9 Uhr bis 21 Uhr insgesamt 12 unterschiedliche Sportkurse kostenfrei zum Mitmachen - von Yoga über Pilates zu Tabata und Crossfit (4xF) ist alles dabei.
 
Weiterlesen für den Zeitplan

Vereinsbeiträge

Liebe Mitglieder. Obwohl der Übungsbetrieb momentan pausiert, haben wir uns im Vorstand dafür entschieden, den Anfang April anstehenden Beitragseinzug normal durchzuführen.

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer von "Gesund und Fit", langsam verändert sich in unserem Leben wieder etwas in Richtung "normal". Wie Ihr der Anlage entnehmen könnt, ist jetzt kontaktlose sportliche Betätigung in Sportanlagen im Freien unter Einhaltung bestimmter Voraussetzungen möglich.

Karin hat sich schon ein sportliches Sonderprogramm für diesen Zweck überlegt. Es wird zwar Einschränkungen geben. Aber wir finden es besser als gar nichts. Schließlich ist es ein Wiederbeginn.

Liebe Vereinsmitglieder, auch die SKG Dibbesdorf kann sich den aktuellen Entwicklungen nicht entziehen.
Der Landessportbund und weitere Fachverbände haben gestern die Empfehlung ausgegeben, den Übungs- und Wettkampfbetrieb bis auf weiteres einzustellen. Der Vorstand hat heute vormittag, (14.03.2020) beschlossen, dieser Empfehlung ab sofort zu folgen und den Sportbetrieb einzustellen. Sämtliche Übungsstunden fallen somit vorerst aus.